Menu
SCRAPBOOKING, MOTIVSTEMPEL, EMBOSSING, MOTIVSTANZER & ZUBEHÖR

Gastgeschenk

Schwierigkeit:

Was du benötigst:

  • Cardstock in der Größe 16,4cm x 8,2cm, Designpapier in der Größe 15,2cm x 4,5cm, doppelseitiges Klebeband, Schere, Falzbein

Anleitung

Step 1

Den Cardstock an der langen Seite bei 4,5cm, 7,7cm, 12,2cm und 15,4cm falzen. An der kurzen Seite bei 5cm falzen. Anschließend einschneiden wie auf dem Foto zu sehen ist. Auf der gegenüberliegenden Seite bei 6.1cm und 13,8cm markieren. (Klebelasche ist rechts)
Von der Markierung weg schräg in die jeweiligen Ecken falzen. Alle Falzungen knicken. Doppelseitiges Klebeband wie gezeigt anbringen und die kleine Tüte zusammenkleben.
Die kurze Seite des Designpapiers ca 2cm hochklappen und falzen. Nun das Designpapier wie eine Banderole um die Tüte legen und individuell die Kanten umknicken und falzen. Am Boden zusammenkleben. Nun nur noch nach Belieben dekorieren.

Zurück zur Übersicht