Stempel & Ideen ab April mit neuer Besitzerin!

Wir konnten eine Nachfolgerin für Stempel & Ideen finden!
Ab April/Mai 2018 wird das bisherige Team (Mirjam & Andrea) weiterhin an Bord sein, allerdings verstärkt durch die neue Besitzerin. Sie ist eine waschechte Landshuterin.
Und natürlich bleibt Stempel & Ideen - wie bisher - in der  Ländgasse 110 in Landshut.

Nicht vergessen: Wir sind auch wieder mit einem Stand auf der Creativmesse 2018 im MOC in München (vom 23. - 25. Februar).
 

NACHFOLGER für Stempel & Ideen gesucht!

Wir suchen eine Nachfolgerin (oder einen Nachfolger) für unser alteingesessenes Geschäft Stempel & Ideen in Landshut, Ländgasse 110!!!

Und das ab 1. April 2018 oder früher.

Anfang April 2000 hat Mirjam Klemm Ihren Traum verwirklicht und mit Stempel & Ideen in Landshut (damals in der Herrngasse mitten in der historischen Altstadt) einen seither einzigartigen Laden mit Motivstempel, Stanz- und Prägeformen, tollen Papieren, Stempelkissen und all dem Zubehör, das man zum Stempeln und Scrappen/Scrapbooking gegründet.
Seit dieser Zeit konnten wir eine große Stammkundschaft gewinnen. Unsere Kunden kommen nicht nur aus der Region, sondern nehmen weite Fahrstrecke auf sich, nur um bei uns einzukaufen, Ideen zu sammeln, an Workshops und Kursen teilzunehmen  und Erfahrungen auszutauschen. Wir haben Kunden aus der Schweiz, Österreich und Tschechien. Und mit Gast-Tutoren aus Deutschland und USA konnten wir in etlichen Workshops unsere Kundinnen begeistern.

Unser Sortiment ist begrenzt auf bestimmte Kreativbereiche, dafür aber sehr umfangreich und einzigartig im süddeutschen Raum.

Unser Alter und der Wunsch nach mehr Zeit für Familie, Enkelkinder und auch sich selbst haben uns bewogen, das Kapitel "Stempel & Ideen" zum 1. April 2018 zu schliessen.  
Unsere Kunden und auch wir würde sich sehr freuen, wenn sich jemand mit ausreichend Begeisterung für kreatives Gestalten - am besten mit guter & großer Unterstützung durch ein ähnlich begeistertes und talentiertes Team oder Familie - finden würde, der Stempel & Ideen weiter führen will und kann. 
Ernst gemeinte Anfragen am besten direkt im Laden abgeben & Termin ausmachen, oder via E-Mail zusenden. Von Anrufen während der Geschäftszeiten bitten wir abzusehen. Da ist zu viel los. Und mit der Beantwortung von Nachrichten auf Facebook klappt es nicht immer so gut. Daher bitte E-Mail nutzen.
Wir freuen uns auf Antworten & Meldungen!
Diese Info bitte auch gerne weiterleiten an Interessierte!

 

Die neue Lieferung von Cars in appletrees ist da!!! 

IMG_5030.JPG

Mit ein paar Stempel und etwas Papier kann die vergnügliche Stempelzeit beginnen- versprochen, es ist ein Vergnügen. 

FullSizeRender.jpg

Mit Freunden wirds noch lustiger

FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg

Zu jedem Anlass  

FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg

Probiert es aus- viel Spaß  

Veganes Leder ist ein Traum

Es lässt sich wunderbar bestempeln, 

image.jpg
image.jpg

nähen, 

image.jpg

waschen und knautschen

image.jpg

sowie prägen und stanzen

image.jpg

Dieses Material ist so strapaziös wie Leder und je älter es ist umso schöner. Es begeistert alle die damit schon gearbeitet haben

image.jpg
image.jpg

Es gibt es in den Farben weiß, grau, Kraft, dunkelbraun und schwarz. 

image.jpg

Workshop mit Annika

Wir danken Euch für diesen schönen Tag und Euer tolles und harmonisches Engagement bei der Realisierung der Workshop-Projekte. Es war eine besondere Freude für Annika und mich, mit Euch diesen Tag verbringen zu können.
Hier einige Bilder vom Workshop.